Anzeige:

Was mir dieses Jahr so unter die Maschine kommt.

  • Ich schicke Dir Mal eine dicke, virtuelle Umarmung. :knuddel:

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Danke Euch allen.


    Meine Schwester ist heute früh gestorben. Ich bin unfassbar traurig und gleichzeitig bin ich froh, dass sie keine Schmerzen mehr haben muss. Ich kann gerade an nichts anderes denken, aber habe ich es noch gar nicht wirklich realisiert.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh nein - mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche dir viel Kraft in dieser schwierigen Zeit.


    Ich hoffe, ihr Geschwister könnt euch gegenseitig eine Stütze sein und auch der Schwager wird sich wieder einreihen, damit ihr alle zusammen eure Trauer verarbeiten könnt und mit Liebe an sie denkt und nicht an Zwist.


    Ich nehme dich einfach in den Arm.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Mein aufrichtiges Beileid. Lass dich drücken.


    Zitat

    Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,

    niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Lieverling

    :knuddel:

    Ich weiß so ungefähr, wie du dich fühlst - ich habe meinen älteren Bruder vor 2 Jahren verloren.

    Wir hatten nur wenige Wochen zum Abschiednehmen, der Krebs schlug rasend schnell zu. So blieb leider einiges ungesagt, was ich gerne noch angesprochen hätte....

    Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi


    Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)


    Mein Blog: Das Landei

  • Mein aufrichtiges Beileid :knuddel:

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Es tut mir sehr leid für deinen großen Verlust. Ein Trost ist vielleicht das du mit ihr noch Zeit verbracht und mit ihr noch vieles besprochen hast. :wolke7:

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wenn ein lieber Mensch nach langen Leiden von uns geht, tut das sehr, sehr weh. Du und Deine Geschwister hatten sich in dieser Zeit stets um Deine Schwester gesorgt und ihr immer das Gefühl gegeben, daß Ihr für sie da seid.


    Ich erinnere mich an den Kalender, den Ihr innerhalb der Familie gestaltet habt und ihr zusammen mit Deinem wundervollen, farbenfrohen Quilt zu Weihnachten geschenkt hattet. Du schriebst, daß sie darüber gestaunt und sich riesig gefreut hatte.


    Du selbst fühlst eine gewisse Erleichterung, weil Deine Schwester nicht mehr leiden muß und bist gleichzeitig unsäglich traurig darüber.


    Trauer braucht Zeit, manchmal sehr viel Zeit und diese "Wunden" über einen solchen Verlust heilen langsam. Nimm' Dir diese Zeit.


    Für Dich und Deine Familie wünsche ich Euch viel Kraft und auch Zuversicht.

    Kreativität ist ... eine Allround-Fähigkeit für alle :na: Lebenslagen.

    Die Eile ist der größte Feind der Qualität. (Irena Paukshte)
    Keine Frau ist perfekt, aber die aus dem Süden :biggrin: sind verdammt nah dran.

  • Auch von mir aufrichtiges Beileid und viel Kraft!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Mein herzliches Beileid - so viele haben schon ganz liebe Worte geschrieben, ich möchte mich allen anschließen.


    Ich hoffe für eure Familie, dass ihr Trost findet, wenn ihr zusammen deine Schwester würdig verabschiedet.

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Ich wünsche Dir mein aufrichtiges Beileid und hoffe dass die jetzt folgenden Aufgaben friedlich erledigt werden können.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vielen lieben Dank Euch allen. :herz:


    Es geht friedlich weiter. Wäre unter Pfarrern auch echt unwürdig gewesen.


    Die Wünsche meiner Schwester wurden alle berücksichtigt. Ich bin dankbar, dass sie auch mit ihrem Mann in Ruhe sprechen konnte. Sie hatte sich große Sorgen um die Zukunft der Kinder gemacht. Das war dann geklärt und sie konnte gehen. Friedlich, geliebt und in Würde.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]