Posts by thimble
-
-
Dann ist dir wohl nicht zu helfen. Deutsche Untertitel gibt es.
-
Crochet 3D Braid Video Tutorial/ CROCHET BELT BRACELETCrochet video tutorials. Learn how to crochet a beautiful curly braid following our video instruction. This braid made of double crochet stitches worked arou...youtu.be
Das Video hast du gesehen?
-
Wie wäre es mit einem Lanyard aus Makramee?
Da ich deinen Geschmack nicht kenne: Brustbeutel häkeln bzw. stricken bietet sicher geeignete Suchergebnisse.
-
Coole Sache.
Ich habe mir eben ein Video dazu bei Schnittmuster Berlin angeschaut. Die bieten das nicht als Service an, aber du kannst ja mal eine Mail hinschicken, falls du hier keine zielführenden Hinweise bekommst.
Ansonsten mal bei Meister Wimmer wegen Tipps anfragen?
-
Der YT-Kanal The Fold Line hat immer mal eine Find that pattern - Folge, in der es um mögliche Schnittmuster für Kleidungsstücke aus englischsprachigen Filmen und Serien geht. Das schaue ich mir gern an, auch wenn ich nichts davon nachnähe.
-
Ich bin gespannt, was du berichtest.
-
Eine belgische Quelle habe ich gefunden.
Frag doch mal die Outdoor-Spezialisten (Funfabric, Extremtextil) an bzw. direkt im Rehabedarf.
-
Ich drücke die Daumen, dass deine Kinder nicht so schnell herauswachsen.
-
Es gibt auch Wutkissen, habe ich gelernt. Kann Mama selbst nähen.
-
Vielleicht solltest du einen Boxsack aufhängen zum Abreagieren,
-
Vielleicht ist es ganz gut, wenn der Papa oder eines der älteren Geschwister mal mit ihr redet, einerseits um den Grund herauszufinden und andererseits gemeinsam mit ihr zu überlegen, wie sie das wieder gutmachen kann.
-
Ich habe nicht mehr probiert. Auch wenn es jetzt im Urlaub nicht geklappt hat, finden sich genügend Gelegenheiten. Leguane gibt es mehrfach in Berlin, inkl. Outlet. Ansonsten stöbere ich auch noch nach den von euch genannten Marken.
-
Gekühlt habe ich schon. Kühlpacks bekommt man ja im Drogeriemarkt.
Vorab werde ich mal Preise recherchieren und mir einen Überblick über das Sortiment verschaffen. -
Ich bin gerade im Urlaub. Im Gebäude meiner Ferienwohnung befindet sich ein Leguano-Geschäft. Mal sehen, ob ich morgen mal anprobieren gehe.
Leider bin ich so blöd umgeknickt, dass ein Fuß geschwollen ist. -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Buchveröffentlichung.
Ich würde auch gern in den Lostopf springen.
-
Bitte nicht hauen: Das Füßchen ist gesenkt?
Ansonsten alles noch einmal auf Anfang, sauber machen, Spannung auf 0, komplett neu einfädeln, erstmal empfohlene Einstellung testen. Wenn du im Moment selbst zu genervt bist, lass jemand anders nach Anleitung einfädeln oder warte bis morgen.
PS: Nadeln rausnehmen, schauen, welche es sind und ob in Ordnung, ggf. neue Nadeln (bis zum Anschlag) einsetzen. -
Die Wirkung des Haarsprays (und Nagellackentferners) beruht auf dem enthaltenen Alkohol. habe ich gelesen. Du kannst ja mal schauen, was zu so da hast (Desinfektionsmittel z.B.).
In diesem Zusammenhang fällt mir ein Bericht über die Pflege von Kostümen am Theater ein. Da schor jemand auf Wodka für einige Garderobenprobleme. -
Ja, der ist bei mir auch angekommen.
Du kannst es auch anders angehen: 3 Nadeln, Mönchstoff, ein Buch mit Motiven oder kostenlose Vorlagen aus dem Internet, Stickrahmen habt ihr dann ja schon und Wollreste.
Für die Nadeln gibt es hoffentlich noch Empfehlungen hier. In einem DIY Eule - Video wurden, glaube ich, Rico-Nadeln (8€, Video 2 Jahre alt) empfohlen. Falls es nichts wird, kann alles außer Nadeln zum Sticken weiterbenutzt werden.
-
Erfahrungen habe ich damit nicht. Die Schlaufen auf der Rückseite werden mit Textilkleber gesichert, was ich nicht so klasse finde.
Bei Buttinette gibt es ein niedliches Chamäleon, Nadel nicht dabei.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]