Den Threadersteller scheinen die zahlreichen Antworten nicht zu interessieren.
Beiträge von thimble
-
-
Schau mal hier. Wenn da steht: „In einem persönlichen Gespräch…“ würde ich anrufen und mir dann Änderungen schriftlich per Mail bestätigen lassen.
(Eigentlich sollte es auch ein Sonderkündigungsrecht rechtfertigen, wenn der Inhalt geändert wird und somit für einige Kunden nicht mehr passt.)
-
Schenk ihm ein kleines Projekt, dass er mit dir gemeinsam an deiner Maschine nähen darf.
Dann kannst du ja sehen, ob sich daraus ein Wunsch für später entwickeln könnte.
-
Hier: Evtl. ist Ritter Sport in deinem Supermarkt ausgelistet.
-
… Schnittzeichnen mit F.Express …
Fashion Express? Dort könnte man ja direkt Kurse buchen.
-
Newsletter abonnieren und auf den Black Friday hoffen.
-
Auch von mir herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.
-
Hier hattest du, soweit ich weiß, schon einmal gesucht?
Auch bei Insta, Facebook und wo du noch so unterwegs bist?
Es schlummert doch sicher noch die erforderliche Menge des ursprünglichen Stoffes im Stash einer/eines HS???
-
„Denken Sie jetzt nicht an rosa Elefanten.“
-
-
Dann ist dir wohl nicht zu helfen. Deutsche Untertitel gibt es.
-
Crochet 3D Braid Video Tutorial/ CROCHET BELT BRACELETCrochet video tutorials. Learn how to crochet a beautiful curly braid following our video instruction. This braid made of double crochet stitches worked arou...youtu.be
Das Video hast du gesehen?
-
Wie wäre es mit einem Lanyard aus Makramee?
Da ich deinen Geschmack nicht kenne: Brustbeutel häkeln bzw. stricken bietet sicher geeignete Suchergebnisse.
-
Coole Sache.
Ich habe mir eben ein Video dazu bei Schnittmuster Berlin angeschaut. Die bieten das nicht als Service an, aber du kannst ja mal eine Mail hinschicken, falls du hier keine zielführenden Hinweise bekommst.
Ansonsten mal bei Meister Wimmer wegen Tipps anfragen?
-
Der YT-Kanal The Fold Line hat immer mal eine Find that pattern - Folge, in der es um mögliche Schnittmuster für Kleidungsstücke aus englischsprachigen Filmen und Serien geht. Das schaue ich mir gern an, auch wenn ich nichts davon nachnähe.
-
Ich bin gespannt, was du berichtest.
-
Eine belgische Quelle habe ich gefunden.
Frag doch mal die Outdoor-Spezialisten (Funfabric, Extremtextil) an bzw. direkt im Rehabedarf.
-
Ich drücke die Daumen, dass deine Kinder nicht so schnell herauswachsen.
-
Es gibt auch Wutkissen, habe ich gelernt. Kann Mama selbst nähen.
-
Vielleicht solltest du einen Boxsack aufhängen zum Abreagieren,
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]