Anzeige:

Adaptiver Reissverschluss magnetisch - auch in Deutschland erhältlich ?

  • Hallo,

    eine Freundin zeigte mir gestern an ihrem Daunenrock (für Outdooraktivitäten) einen Reissverschluss , der nicht eingefädelt werden muss sondern sich magnetisch adaptiert.
    Ich finde das nicht nur im Outdooreinsatz praktisch , weil man vielleicht kalte Finger oder Handschuhe an hat - sondern könnte es mir auch sonst ganz nützlich vorstellen. Bei dem Link ist auch der Einsatz im Reha Bereich zu sehen.

    Leider habe ich für Deutschland keine Bezugsquelle gefunden. Kennt jemand von euch eine ? Ist sowas für den privaten Bereich überhaupt als Zubehör zu bekommen ?



    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Da ist es über Amazon. com mit Gebühren preiswerter...ich bräuchte sogar einen Reissverschluss..ich werde mal bestellen...

    LG schizofreny


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Jean Paul


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • schizofreny: vermutlich darf man hier keinen Link dahin setzen, aber verrätst Du mir unter welchem Begriff Du das bei Amazon gefunden hast ?
    Ich finde nämlich nichts...:/

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • ...ich bin auf amazon.com gegangen und habe Magzip eingegeben und zack hatte ich ihn...ich habe mir einen bestellt, ist schon verschickt.

    LG schizofreny


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    Jean Paul


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hi, das wäre für eine Super Lösung wenn man noch dei Lebensdauer eines solchen Reißers wüßte ????? LG Josefa

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Danke schön ! Und ja: komisch, dass es das bei uns noch nicht gibt.

    Hi, das wäre für eine Super Lösung wenn man noch dei Lebensdauer eines solchen Reißers wüßte ????? LG Josefa

    Ich kenne auch nicht die Lebensdauer anderer Reissverschlüsse. Du ?

    Grüße - Dagmar


    *Ein Leben ohne Nähmaschine ist möglich aber definitiv sinnlos*

  • Beitrag von Kira_Nadelzauber ()

    Dieser Beitrag wurde von Disaster aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]