Anzeige:

Beiträge von thimble

    Ich habe mir am Samstag eine in England bestellt und sie lag heute im Briefkasten. Als ich das letzte Mal beim Hauptbahnhof war, gab es keine und extra dafür noch einmal hinzufahren wäre teurer gewesen als Lieferung aus England. Als ich heute noch einmal auf Newsstand geschaut habe, war ich etwas verwirrt, da ich jetzt gelesen habe, dass ich Burda Style Special abonnieren könne, sie 8x im Jahr erscheinen würde und die Burda Plus Fashion ersetzen würde. Diese Infos waren mir neu.

    Dann werfe ich mal noch Dalink, Brunsbütteler Damm 175, 13581 Berlin, in die Runde, im Internet unter www.stoffboerse-berlin.de zu finden. Dort, wo Dalink früher war, um Grünhofer Weg 8, 13581 Berlin, befindet sich jetzt die Stoffetage, im Netz unter www.stoffetage.de. Aber es gibt noch so viele andere Läden über ganz Berlin verstreut, wie z.B. Frau Tulpe, etc.
    Kennt ihr den Maikitten Blog und die dazugehörige App? Da gibt es eine Karte für Berlin für Kreative.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]