Charmante Teenager-Kleidung für die Murmel in 2026

• Huhu

das weiß ich nicht. Das ist ja speziell für Frühchen.

Puschen-Schnitte gibt es aber viele auf dem Markt in ganz vielen Varianten und für verschiedene Stoffe (Leder, Walk, Fleece, etc)

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Ich hatte erst nicht dran gedacht, dass mit der Größe 42 die Frühchengröße und nicht die Schuhgröße gemeint war. 🤦‍♀️

• CharmingQuilts

Das wird ein wunderschönes Set und die "Fummelarbeit" hat sich gelohnt, bei den süßen Schüchhen. :daumen:

Ich hatte die gleichen für die Baby Born genäht und weiß was das für eine fummelei ist

Da bin ich ja noch gut weg gekommen. Die Baby Born erhielt damals nur einen genähten Schlafsack. :biggrin:

• Guten Morgen,

heute schon einen Ausflug zum Stoffdealer gemacht und eigentlich hab ich nur moosgrünes Bündchen und weißen Musselin gebraucht.

Nun, wer kann es sich denken.... natürlich noch mehr geshoppt:

Musselin.jpeg

Sind die nicht toll :)8 Ich lieb so zarte Farben. Die sind jetzt erstmal für den Laden, aber der Murmel hat der rechte gut gefallen und mir der linke - vielleicht kauf ich davon nochmal nach für je ein Sommeroberteil für uns.

Und ich hab endlich mal dran gedacht, noch einen Meter in dunkelblauem Jersey mitzunehmen, dann kann ich Murmels Kleid endlich fertig machen.

Jetzt hab ich erstmal Hunger und danach schau ich mal, wozu ich heute Lust habe. Ab Montag muss ich wieder arbeiten und ich hab die ganze Woche nichts auf die Kette gekriegt.

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• Danke. Ja, das mit dem Darm ist deutlich besser, wenn auch noch nicht ganz weg.

Zwischendurch dachte ich auch, durch das Antibiotikum wird auch das mit dem LongCovid ein bisschen besser und ich hatte am Donnerstag sogar richtig Energie. War ganz ungewohnt. Dafür gestern wieder ein Rückschlag und hab den kompletten Tag auf der Couch verbracht.... Ich komm einfach zu schwer wieder in die Gänge.

Immerhin hab ich heute schon ein bisschen was zugeschnitten.

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]