Anzeige:

Küchenhandtücher als Geschenk

Hallo


meine Mama mag Handtücher verschenken - immer beliebte Kleinigkeiten für Hochzeiten, wenn man was schenken mag, aber nicht zuuuu sehr mit dem Brautpaar verbandelt ist. In diesem Falle die Tochter einer lieben Nachbarin.


Ich habe ihr die zwei Handtücher bestickt und gewählt haben wir das schöne "Bon Appetit" Stickmuster. Das verschenke ich selbst auch sehr gerne, weil ich es total edel finde.

Kommentare 4

  • Das gefällt mir auch, und Ton in Ton sieht schön edel aus. :applaus:

    Ich verschenke auch gerne Trockentücher mit Katzenmotiven an meine Nachbarin (Katzenmutti) . Ein schön gesticktes Monogramm oder Sternzeichen kommen auch gut an , manchmal braucht man ja nur eine Kleinigkeit.

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Sehr schön! Das sind richtige Schmuckstücke! Ich selbst verschenke auch gerne bestickte Küchentücher und nutze sie auch gerne.
    Es ist ein schöner und nützlicher Schmuck und besonders über der Griffstange des Backofens sieht das schön aus.


    So kann man auch mal ein Brot oder eine besondere Flasche Fruchtsaft oder Marmelade darin einschlagen und verschenken.

    • Ja, genau - das geht immer und kann auch jede(r) gebrauchen

  • Das sieht auch sehr hübsch aus, über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]