Anzeige:

Wer hat das alles angesammelt? Mein Abbau 2025

• IMG_0497.jpgWie es dann immer so kommt, hatte ich heute keine Minute fĂŒr meine Projekte.

DafĂŒr hĂ€tte ich ein bisschen Augenfutter fĂŒr euch. Das ist meine jetzige HĂ€kelarbeit. Inspiriert von einer Dolce Gabbana Jacke. Daran arbeite ich seit circa einem Jahr, mit einer grĂ¶ĂŸeren Unterbrechung, da mir keine Lösung fĂŒr ein Problem dabei einfiel.

Material aus der Wolle Restekiste. Leider ist nicht erkennbar, dass diese leerer wurde.

Einmal editiert, zuletzt von Joly99 ()

• Daran arbeite ich seit circa einem Jahr, mit einer grĂ¶ĂŸeren Unterbrechung, da mir keine Lösung fĂŒr ein Problem dabei einfiel.

... hast du denn schon mal hier angefragt?
    Ich bin kein HĂ€kel-Fuchs, aber ein paar davon treiben sich ja doch hier herum - und "Schwarm-Intelligenz" fĂŒhrt ja oft zu "Aha-Erlebnissen" :herz: ...

Beste GrĂŒĂŸe aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Auch ich bin nun hier angekommen...die Hose habe ich schon in der Galerie bewundert...was ist das fĂŒr ein Schnitt?

Auf die fertige Jacke bin ich gespannt...aber ist doch schön, wenn es nach einem Jahr immer noch Spaß macht...HĂ€kelteile liegen bei mir leider schon lĂ€nger...

Viele GrĂŒĂŸe
    Hedi

• Ja, mache ich. Wobei noch viel Luft nach oben ist. Ich habe mir eine Stichmustermappe gemacht.IMG_0521.jpg

Das wÀre ein Beispiel, es erleichtert die Entscheidung beim Muster suchen.

Diese Dame hat viele Tipps von Heirloomcreations, es sind viele Kurzvideos.

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€rst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

Im NĂ€hpark gibt es auch einige Videos.

• So. Der erste Virus ist eingefangen. EPP TĂ€schchen Penny. Verursacher KleinerElch. Schon lange brĂŒte ich ĂŒber die wĂŒrdige Verwendung dieser Arbeit. Es ist noch nicht fertig, nehme ich nur zum Autofahren mit, wenn kein anderes Projekt zur VerfĂŒgung steht.IMG_0522.jpg

• och...da kommen noch etliche Viren dazu....und das Schlimmste ist: es gibt keine Impfung dagegen! Jeder Versuch von Widerstand ist zwecklos....đŸ˜­đŸ˜­đŸ˜­đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

• Jetzt sind die Bilder zu sehen.

Ich hab vom sticken auch viele Musterseiten gestickt in DIN A4, und dann in ProspekthĂŒllen in Ordnern abgelegt. Da kann ich dann ein Muster auf Stoff legen und sehen wie es wirkt .

Ulla :raddrehen:

...und hinein ins NĂ€hvergnĂŒgen! Garne in 460 Farben in allen gĂ€ngigen StĂ€rken. Glatte NĂ€he, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und ElastizitĂ€t - QualitĂ€t fĂŒr höchste AnsprĂŒche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]