Anzeige:

Cathedral Window Kissen nach Pattydoo

Dieses Kissen wollte ich schon lange machen. Es ist nicht so schwierig wie es aussieht.

Ich mache noch bezogene Knöpfe auf die Schnittpunkte der Linien, die muss ich aber erstmal bestellen...

Kommentare 3

  • Immer wieder schön anzuschauen, die bunten Blumen gefallen mir gut in den "Fenstern". Die Anleitung dazu schlummert bei mir schon eine Weile auf der Festplatte, die werde ich bestimmt mal umsetzen.

  • Uih, ist der schön, gefällt mir richtig gut.


    Ich habe bei meinem Perlen drauf genäht, aber für ein Kissen sehen die Knöpfe bestimmt schöner aus.

    • Für die Farbe und die vielen Rosen in den Fenstern sähen Perlen bestimmt sehr edel aus. Kommt eben drauf an, ob es ein Kuschel- oder Paradekissen sein soll.


      Hach, hätte ich doch nur mehr Zeit. Beim Anblick bekomme ich richtig Lust, auch endlich mal ein Kathedralmuster zu nähen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]