Anzeige:

Nähtreff Patchwork/Quilten 2025 - für Anfänger und Profis

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Hallo,habe mich heute Morgen richtig gefreut beim Blick aus dem Fenster bzw. Balkon alles weis ,der erste Schnee,gestern war der Rasen noch weis vom Frost,auch die Bäume.Ich liebe es im Schnee spazieren zu gehen.Wünsche euch einen angenehmen Tag.Beste Grüße Gerdi

• Tatsächlich ist die Farbzusammenstellung größtenteils zufällig erfolgt, nur wenn mich zwei Farben im Zusammenspiel sehr gestört haben hab ich eingegriffen

Das Leben ist bunt….

• Schliese mich den Aussagen von Chia und Joly99 an ,das ist wirklich ein wunderschöner Quillt, da sieht man das Fachwissen und die Liebe zur Arbeit -Herstellung.Beste Grüße Gerdi

• Liebe Karin, leider hat sich mein Mann den Quilt schon unter den Nagel gerissen 😂😂😂. Ich darf dann weiterhin die ako pads - Schafwolldecke ( O-Ton meines Mannes….der alte Prinz Erbse ) nehmen.

Ja das sind alles HST‘s

Das Leben ist bunt….

• Ein richtiger 'Anti-graues-Wetter' Quilt. Sehr schön geworden, gratuliere!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Liebe Karin, leider hat sich mein Mann den Quilt schon unter den Nagel gerissen 😂😂😂. Ich darf dann weiterhin die ako pads - Schafwolldecke ( O-Ton meines Mannes….der alte Prinz Erbse ) nehmen.

Ja das sind alles HST‘s

Ako Pads :D :D , das ist aber jemand sensibel.

Aber das schreit nach einem weiteren Quilt für dich.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Aber das schreit nach einem weiteren Quilt für dich.

... und das ist doch toll :daumen: !

Das Schlimmste ist doch, wenn man tolle Ideen hat und womöglich keinen Bedarf :pfeifen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Total toll geworden :applaus:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]