Wie man unschwer an der Gartenhütte im Hintergrund erkennen kann….Farbe muss sein😂
Nähtreff Patchwork/Quilten 2025 - für Anfänger und Profis
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
Hallo,habe mich heute Morgen richtig gefreut beim Blick aus dem Fenster bzw. Balkon alles weis ,der erste Schnee,gestern war der Rasen noch weis vom Frost,auch die Bäume.Ich liebe es im Schnee spazieren zu gehen.Wünsche euch einen angenehmen Tag.Beste Grüße Gerdi
-
-
Wunderschön ist Dein Quillt geworden! Tolle Farben, super arrangiert!
-
Tatsächlich ist die Farbzusammenstellung größtenteils zufällig erfolgt, nur wenn mich zwei Farben im Zusammenspiel sehr gestört haben hab ich eingegriffen
-
Schliese mich den Aussagen von Chia und Joly99 an ,das ist wirklich ein wunderschöner Quillt, da sieht man das Fachwissen und die Liebe zur Arbeit -Herstellung.Beste Grüße Gerdi
-
Liebe Karin, leider hat sich mein Mann den Quilt schon unter den Nagel gerissen 😂😂😂. Ich darf dann weiterhin die ako pads - Schafwolldecke ( O-Ton meines Mannes….der alte Prinz Erbse ) nehmen.
Ja das sind alles HST‘s
-
Ich bin von deinem Quilt wie die anderen hier auch begeistert. Und die Farben gerade jetzt im Herbst sind toll.
Ulla

-
Ein richtiger 'Anti-graues-Wetter' Quilt. Sehr schön geworden, gratuliere!
-
-
Liebe Karin, leider hat sich mein Mann den Quilt schon unter den Nagel gerissen 😂😂😂. Ich darf dann weiterhin die ako pads - Schafwolldecke ( O-Ton meines Mannes….der alte Prinz Erbse ) nehmen.
Ja das sind alles HST‘s
Ako Pads
, das ist aber jemand sensibel.Aber das schreit nach einem weiteren Quilt für dich.
-
Wow, ein echter "Gute-Laune-Quilt" 😍!
Das dachte ich auch als ich ihn sah, der dürfte direkt hier einziehen. 🥰
-
Aber das schreit nach einem weiteren Quilt für dich.
... und das ist doch toll
!Das Schlimmste ist doch, wenn man tolle Ideen hat und womöglich keinen Bedarf
... -
Total toll geworden

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]