Genau die Tasche hat Dani KleinerElch auf unserem Nähtreffen genäht Die ist so schön. Bin auf deine fertige Version gespannt.
Matilde und ich nähen uns durch 2025
- Chica
- Erledigt
-
-
Das Oliso hat schon mal Platz genommen, passt perfekt rein, sogar mit dem Silikon-Pad.
Super❣️
Wird nachgemacht...
... und: danke für den LinkAls nächstes schwebt mir ein Sommerkleid aus der Curvy vor, da muss ich aber erstmal auf Stoffsuche gehen.
... und welches 😘?
(.... neiiiin, ich bin ganich neugierig)
-
Wieder sehr schönes Täschchen und Stoff❤️
-
Das Täschchen sieht super aus, so schön farbenfroh, das auf der Messe hätte mir auch nicht gefallen.
-
-
... und welches 😘?
(.... neiiiin, ich bin ganich neugierig)
Das Boho-Kleid 415 aus der Curvy 2/24
Braucht auch nur 5 m Stoff
-
Genau die Tasche hat Dani KleinerElch auf unserem Nähtreffen genäht
Die ist so schön. Bin auf deine fertige Version gespannt.
KleinerElch bitte zeigen
-
-
So, so schön! 😍 Drei mal Daumen hoch mit Ausrufezeichen. ❗️
-
-
Hoffentlich sieht das mein kleines Prym nicht und will auch ein geeignetes Täschchen.
Vertrau nicht darauf, mein kleines Prym wollte auch ein Täschchen und hat auch eins bekommen, allerdings kein sooo schönes, aber praktisch ist es. 😁
-
Das Täschchen sieht so toll aus.
Danke für den Link.
-
KleinerElch bitte zeigen
Du findest ganz viele Bilder meiner Tasche in Beitrag #133 in diesem Thread: Endlich mehr Zeit zum nähen finden und dabei Stoffe abbauen - mal schauen was der kleine Elch 2025 näht
IMG_6523.jpgIMG_6522.jpg
Darf ich Dich fragen, wieso Du das Binding innen angenäht hast?
Die Anleitung besteht übrigens nicht nur aus der PDF Kurzanleitung, sondern es gibt auch ein Anleitungsvideo, das mir letztlich geholfen hat, ein Teil an die richtige Stelle zu bekommen, wo es mir rein logisch nicht klar war. (Das nur als Hinweis für alle, die sich für diese Tasche interessieren und ggf. wegen dem Hinweis zur Anleitung abgeschreckt wären.
Ich finde es wirklich witzig, dass wir innerhalb so kurzer Zeit das Gleiche genäht haben, obwohl ich bisher noch kein Nähbeispiel dafür gesehen habe. Und Deine Tasche ist ja wohl sehr viel schöner als die von der Messe. Irgendwie schon krass, da verkaufen die so schöne Bügeleisen und dann so eine Tasche... -
-
-
Wo habt ihr eigentlich diesen wunderschönen Stoff mit den Giraffen her? Sind ja meine Lieblingstiere und ich muss den unbedingt haben, einfach zum hinlegen 😁 Wenn es den überhaupt noch gibt
-
-
Wo habt ihr eigentlich diesen wunderschönen Stoff mit den Giraffen her? Sind ja meine Lieblingstiere und ich muss den unbedingt haben, einfach zum hinlegen 😁 Wenn es den überhaupt noch gibt
Schau mal - hier habe ich ihn gerade gefunden: https://www.patchworkversand.c…stoff-Graue-Giraffen.html
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]