Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• Moin Ihr Lieben,

Da ich auf Grund meines Vollzeitjobs und unserer Familiensituation nicht konstant zum Nähen komme, mach's ich hier Mal einen WIP auf - in der Hoffnung mich motivieren zu können.

Für die, die mich noch nicht kennen sollten, ich bin 49 Jahre jung, verheiratet und habe zwei "Pubertierchen" die Ende Oktober 20 bzw. 18 werden.

So oft es geht bin ich in Nordjylland/Dänemark.

Nun aber genug gequatscht los geht's :biggrin:

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Zur Zeit stricke ich an meinen 1. Paar Halbfingerhandschuhen. Eine ziemliche Herausforderung für mich.

Ich stricke im absoluten Schneckentempo.

IMG_20241006_095510232.jpg

Außerdem habe ich heute einen neuen Scrapquilt begonnen.

IMG_20241008_075829884.jpg

Der hier soll es werden.

Ich habe das hier auf Pinterest entdeckt.
    Entdecke noch mehr extra für dich ausgewählte Ideen
    pin.it

Meine Quadrate sind unvernäht 1,5"

Ein Block wird 6*6" groß sein.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Bin natürlich dabei… was sonst 🤗 LG, Steffi

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Bin dabei. Der Quilt ist wirklich schön und die Handschuhe sehen schon toll aus 👍🏻

-----------------------------
    LG
    Karin

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Bei Sonja zugucken lohnt sich IMMER :pfeifen: :herz: !

Ich sitze Parkett, erste Reihe Mitte :biggrin: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• und ich quetsche mich noch dazu.... :)

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Ist noch ein Platz für mich frei? Ich möchte auch gern zuschauen. 😊

• Ist noch ein Platz für mich frei? Ich möchte auch gern zuschauen. 😊

Klar :knuddel: such Dir ein Plätzchen.

*Apfelkuchen und Thermoskanne für alle hinstell

Liebe Grüße

Sonja

• Für mich ist dann doch auch noch eine Ecke frei...bitte rückt doch noch etwas zusammen..🥰

Viele Grüße
    Hedi

• Oh prima, da setze ich mich auch noch mit dazu :biggrin:

• Ok ok, ich scheine etwas spät dran zu sein. :o

Erste Reihe dürfte evtl. schon ziemlich voll sein. Ich nehme auch die Zweite. Macht euch dann bitte etwas kleiner, das ich auch noch gut zusehen kann. :biggrin:

Eichelberg

Der wird wunderschön :daumen:

und auch die Handschuhe, ein tolles Muster. :daumen:

• Ok ok, ich scheine etwas spät dran zu sein. :o

Erste Reihe dürfte evtl. schon ziemlich voll sein. Ich nehme auch die Zweite. Macht euch dann bitte etwas kleiner, das ich auch noch gut zusehen kann. :biggrin:

*Nähzimmer umräume, damit ein Stuhlkreis Platz hat ;)

Liebe Grüße

Sonja

• hier bei uns gibts die vielleicht lääängste erste Reihe der Welt 😅

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Wie in einem ostfriesischen Bus.

• Wie in einem ostfriesischen Bus.

Jaaaaa :rofl: :tanzen:

Falls ihr auf'm Schlauch steht:

"Warum sind in Ostfriesland die Busse viel breiter als lang?

... weil alle Ostfriesen in der ersten Reihe sitzen wollen :pfeifen: ..."

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• HuHu - das will ich natürlich auch nicht verpassen. Schon gar nicht, wenn es um Scrabs (oder Crumbs) geht.

Viele Grüße,

Margit

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]