Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• So, die Juki hat mein Mann heute morgen zur Werkstatt gebracht.

Der Werkstattleiter will erst mit Juki telefonieren. So aus heiterem Himmel einen Ausfall hatte er auch noch nicht.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Achso, ganz vergessen. Die Werkstatt hat meinem Mann einen Juki Schnellnäher (DDL 900c) angeboten.

Aber das gibt die Statik des Nähzimmers nicht her (und transportabel wäre die ja auch nicht)

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• :pfeifen:  :pfeifen: ganz unschuldig pfeiff.....

Ich habe gerade meine "Neue" bestellt. :o

Liebe Grüße

Sonja

• Ich bleibe der Marke Juki treu *duck und weg 🤭🤭

Liebe Grüße

Sonja

• Na langem Diskutieren mit meinem Mann haben wir uns für die Kirei UX8 entschieden. :dance: :tanzen: :party:

Dafür gibt es dann nix mehr zu Weihnachten und nächstes Jahr zum runden Geburtstag.

Liebe Grüße

Sonja

• Glückwunsch. Sehr gute Entscheidung. Ich habe die UX 8 und die HZL 7. Die UX 8 ist wirklich klasse zu bedienen, daß ist ein Traum. Ein paar Macken hat meine zumindest auch, aber nichts was den kauf bereuen ließe . Viel Spaß damit :thumbup:

• Ui!!! ganz was Feines! habe sie mir beim Nähpark mal durchgelesen… schöner, großer Durchlass für Deine Quilts und sie hat tolle Features! Ich freu mich sehr für Dich und drücke die Daumen dass es eine dicke Nähmaschinenfreundschaft wird 🥳

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• Meinen Glückwunsch zu der tollen Maschine, viel Freude an und mit ihr.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Viel Spaß mit dem

Neuzugang

Wann bekommst du deine Maschine?

:kaffee:Liebe Grüße und einen schönen Tag, Sabine

"Dummheit ist eine natürliche Begabung" (Wilhelm Busch 1832-1900)

"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten" (Albert Einstein)

• Viel Spaß mit dem

Neuzugang

Wann bekommst du deine Maschine?

Ich denke nächste Woche.

Heute hat die Werkstatt angerufen.

Es ist die Leistungsplatine bei der F600 Reparaturkosten ca. 380-400€

Ich weiß nicht, ob ich die noch reparieren lasse.

Liebe Grüße

Sonja

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]