Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse
- 

- WIP

- Eichelberg
- Erledigt
- 

- 

- 
			   ganz unschuldig pfeiff..... ganz unschuldig pfeiff.....Ich habe gerade meine "Neue" bestellt.  
- 
			   ganz unschuldig pfeiff..... ganz unschuldig pfeiff.....Ich habe gerade meine "Neue" bestellt.  Jetzt sind wir auch gar nicht neugierig  
- 
			   ganz unschuldig pfeiff..... ganz unschuldig pfeiff.....Ich habe gerade meine "Neue" bestellt.  menno Sonja!!! wie kannst Du uns das antun 😂 Details bitte! 
- 
			Jetzt sind wir auch gar nicht neugierig  Das weiß ich doch, dass ihr gar nicht neugierig seid  
- 

- 
			Ich bleibe der Marke Juki treu *duck und weg 🤭🤭 "Never change a running system❣️"  
- 
			Na langem Diskutieren mit meinem Mann haben wir uns für die Kirei UX8 entschieden.      Dafür gibt es dann nix mehr zu Weihnachten und nächstes Jahr zum runden Geburtstag. 
- 
			Wow, herzlichen Glückwunsch schon mal und ich bin gespannt wie ihr zwei klarkommt  
- 
			Herzlichen Glückwunsch Sonja, ich wünsche dir ganz viel Freude mit dieser tollen Maschine.  
- 
			Gratulation  zur neuen Maschine.  
- 
			Glückwunsch und Gratulation ❣️ 
- 
			Glückwunsch. Sehr gute Entscheidung. Ich habe die UX 8 und die HZL 7. Die UX 8 ist wirklich klasse zu bedienen, daß ist ein Traum. Ein paar Macken hat meine zumindest auch, aber nichts was den kauf bereuen ließe . Viel Spaß damit  
- 
			Oh wie schön, dann ganz viel Spaß mit dem neuen Schätzchen ❤️ 
- 

- 
			*googelt* . . . . . Uiiii... Dann mal viel Spaß damit. 
- 
			Meinen Glückwunsch zu der tollen Maschine, viel Freude an und mit ihr. 
- 
			Viel Spaß mit dem Neuzugang Wann bekommst du deine Maschine? 
- 
			Viel Spaß mit dem Neuzugang Wann bekommst du deine Maschine? Ich denke nächste Woche. Heute hat die Werkstatt angerufen. Es ist die Leistungsplatine bei der F600 Reparaturkosten ca. 380-400€ Ich weiß nicht, ob ich die noch reparieren lasse.