Anzeige:

Riesiger Elefant auf Leinen

Das ist mal wieder ein großes Motiv.


Als ich das Motiv gesehen habe wußte ich sofort, damit will ich ein Kissen besticken, aus Leinen und für den Balkon!

Auch im Sommer an kühlen Tagen hat man gerne mal was im Rücken....


Die Stickdatei habe ich mit meiner Software für den Riesenstickrahmen der Pfaff creativ 4.5 vergrößert.

Natürlich habe ich mir vorher bei der Erstellerin das OK geholt. Sie war gespannt auf das Ergebnis. Ich bin superhappy damit!

Obwohl ich einen minimalen Versatz habe (der Rahmen wird gedreht, die Stickerei vorher geteilt) ist es toll geworden. Den kleinen Versatz habe ich mit Freihandstickerei mit der Maschine kaschiert, ist jetzt quasi unsichtbar.


Stickdatei von Shark design

Kommentare 2

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]