Dankeschön! - Der Käfer im Rahmen sieht schon sehr, sehr super aus. Die grüne Wand gefällt mir übrigens auch prima. Aber was bitte ist Patchworkgrün?? Fragt verwundert das Patchworkgreenhorn.
Azawakhine’s Näherkenntnisse und deren Folgen….
- Azawakhine
- Erledigt
-
-
keine Sorge, kann keiner wissen, ist mal wieder eine Eigenkreation meines Hirns.
Ich wollte noch hübsches Grünzeugs ( Blätter, Blüten, Zweige oder Ähnliches in patchworktechnik machen und hinzufügen).😂😂😂
-
Achsooooo - Ja, Käferlein braucht auch eine artgerechte Umgebung. - Irgendwie.

Aber die grüne Wand ist ok. - Finde ich.

-
Wenn ja, Ulla.R. bin ich im Vorteil, hier ist das Hauptgeschäft🤣🤣🤣.
Ist das Geschäft noch geöffnet? Bei meinem hier haben die Töchter der geschäftsgründerin entschlossen zu schließen.
Ulla

-
Achsooooo - Ja, Käferlein braucht auch eine artgerechte Umgebung. - Irgendwie.

Aber die grüne Wand ist ok. - Finde ich.

Ja ich liebe sie auch, ist unsere Esszimmer/Wintergarten Wand
-
-
Schönen guten Morgen....
darf ich mich auch noch mit dazusetzen?
Ich könnte mir deinen Krabbelkäfer ganz toll auf Polstern für Gartenmöbel vorstellen, mit passendem Rückenkissen oder Kopfpolster dazu.
Ob wohl ich für mich auf ein krabbeltierreduziertes Jahr hoffe - letzten Sommer die Ameiseninvasion in meinem Wohnmobil ist ein Erlebnis,das nicht wiederholt werden muss......

-
Schönen guten Morgen....
darf ich mich auch noch mit dazusetzen?
Ich könnte mir deinen Krabbelkäfer ganz toll auf Polstern für Gartenmöbel vorstellen, mit passendem Rückenkissen oder Kopfpolster dazu.
Ob wohl ich für mich auf ein krabbeltierreduziertes Jahr hoffe - letzten Sommer die Ameiseninvasion in meinem Wohnmobil ist ein Erlebnis,das nicht wiederholt werden muss......

Natürlich darfst Du!🤗 Deine Idee ist thematisch sehr passend, auch in Bezug auf die Waldgarten-Decke die ich 2024 genäht habe, und die mir große Freude macht. Ansonsten bin ich ebenso wie Du, der Meinung, dass Krabbeltiere jeglicher Art, auch die schönsten und interessantesten Exemplare, bitte draussen bleiben sollen. In Haus und Wohnmobil sind sie unerwünscht. - Besonders in Massen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]