Wenn man sich dessen bewusst ist, dass es nicht am Abnäher liegt, sondern lediglich daran wie und wo dieser richtig gesetzt sein muss, dann vermutlich ja.
Dazu wäre das vielleicht interessant: https://www.beswingtesallerlei…unde-abnaeher-naehen.html
LG

Das bekomme ich nur immer mal wieder in Foren mit, und das funktioniert nunmal nicht.
 Das bekomme ich nur immer mal wieder in Foren mit, und das funktioniert nunmal nicht. Wenn es Dir egal ist, wie Du aussiehst und auf Andere optisch wirkst, ist das Dein Problem, nicht meines. Wir sind hier ein Hobbyschneiderforum! Da macht man sich nunmal Gedanken über Kleidung, weil das unser Hobby ist!
 Wenn es Dir egal ist, wie Du aussiehst und auf Andere optisch wirkst, ist das Dein Problem, nicht meines. Wir sind hier ein Hobbyschneiderforum! Da macht man sich nunmal Gedanken über Kleidung, weil das unser Hobby ist! (auch über Kleidung
 (auch über Kleidung  Sehr traurig
  Sehr traurig   Dann bin ich sehr gern altbacken
  Dann bin ich sehr gern altbacken   Ich bin nur 1,82m groß und sehr schlank. Langgrößen gibt es selten, und wenn dann eher in größeren Größen (und aus Kunstfaserstoffen), nicht in 36. Ich habe schon oft versucht, fertige Kleidung zu finden, habe dann aber immer entnervt aufgegeben und inzwischen  für mich beschlossen, dass ich mir den Frust nicht mehr antue
 Ich bin nur 1,82m groß und sehr schlank. Langgrößen gibt es selten, und wenn dann eher in größeren Größen (und aus Kunstfaserstoffen), nicht in 36. Ich habe schon oft versucht, fertige Kleidung zu finden, habe dann aber immer entnervt aufgegeben und inzwischen  für mich beschlossen, dass ich mir den Frust nicht mehr antue  Akzeptier das bitte
 Akzeptier das bitte 
 ...
 ... ...)
 ...)