Anzeige:

Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• 🤩 ich erwarte dann mit Spannung das Beamen dieses galaktisch schönen Werks, hier auf das Forum…..💫🛸

Ich versuch mal zu beamen, äh ich versuchte mich mal im Fotografieren. :o

Toll ist das Foto nicht gerade geworden, find ich. Fotografieren allgemein ist und war aber auch noch nie meine Stärke. :o

20261004_134151.jpg

• Wirklich ein tolles Teil :herzen: :herz: ❣️
    ... aber sag mal, was ist denn dessen zukünftiger Job 🤔?
    Kuschel-Quilt auf der Couch oder Wandbehang oder ...?

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Wow - das ist umwerfend! Die Arbeit an den kleinen Fitzelteilen ist ja schon beeindruckend - aber dein Quilting machts echt perfekt. Gefällt mir supergut! Großes Lob!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (12). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Whow - klasse geworden!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Beim dem Anblick bekommt man (ich) wirklich Pipi in die Augen vor Ehrfurcht. - So, so, so, so schöööön. Holzi, das ist ist einfach SUPER❣️❣️

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Unfassbar, was du da erschaffen hast.

Unglaublich schön ❤️

Stoffabbau 2026= 4,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

Hört doch auf, da werd ich doch ganz rot. :o

Ihr macht doch Alle auch immer so super Sachen, sei es Bekleidung :daumen:

oder für Babys :daumen:,

textile Postkarten, :daumen:

Quilts, :daumen:

Applikation :daumen:

usw. usw.

Meine reinsten Inspirationsquellen :herz:

Sag mal so, ich bin ja eigentlich diejenige wo im wahrsten Sinne des Wortes "das Pferd von hinten aufzäumt" (wobei ich von richtigen Pferden so überhaupt keine Ahnung habe ;)). :rofl:

Ich kaufte mir z.B. Rulerlineale, nach dem Motto, irgendwann wird das schon was Ansehnliches werden. Bei kleinen Teilen klappte es, aber das diese auch bei einem riesigen Quilt, mit der Haushaltsnähmaschine funktionieren würden, konnte ich mir echt nicht vorstellen. :confused:

Wie soll man das auf einen gefühlt "Riesenteil" anwenden? War ziemlich skeptisch, aber der Kurs in der Nähgang von Iva war so toll erklärend, dass ich mir in den Kopf gesetzt habe, dass musst du ausprobieren. :o

Ich bin sowas von zufrieden mit mir, dass ich den Quilt fertig habe, dass er mir so gut gefällt (ok, war ja schon bei der Vorstellung komplett verliebt :herzen: ) .

Danke auch, das ich so einen tollen, super passenden Rückseitenstoff gefunden habe.

( Pamelotte :* )

... aber sag mal, was ist denn dessen zukünftiger Job 🤔?
    Kuschel-Quilt auf der Couch oder Wandbehang oder ...?

An eine Wand kommt er bestimmt nicht. Momentan schau ich ihn nur an :wolke7: und dann wird mit Eule, Eichhörnchen usw. gekuschelt. :biggrin:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]