Oh Mann, ich hab bald in die Tischkante gebissen gestern Abend.... Platz 8
Ich bin bald vor Schock vom Sofa gefallen.........
Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen
-
- UWYH
- HolziSew
- Erledigt
-
-
Oh Mann, ich hab bald in die Tischkante gebissen gestern Abend.... Platz 8
Ich bin bald vor Schock vom Sofa gefallen.........Auf MSN läuft gerade fast ein shit storm deshalb...
... finde ich traurig ...
Wenn 15(?) Mannschaften am Start sind, wird es 14 geben, die NICHT Erster werden.
Ich bin ja nicht besonders sportinteressiert, aber wenn schon, dann ist es mir völlig wurscht, woher der Sieger kommt - solange alles fair und regelgerecht läuft ... -
Ja, das ist absolut richtig. Und wenn der Top-Favorit halt die Nerven in der Umkleide vergessen hat, dann ist das eben so.
Ich finds schade, dass jetzt so auf ihn eingeprügelt wird - statt sich mit dem Sieger zu freuen. Aber ein Schock war es schon, was die Spitzengruppe im Allgemeinen da so abgeliefert hat gestern.
-
Die Eiskunstläufer hatten aber auch ein staffes Programm in der letzten Woche. 4 Auftritte, dass ist sehr anstrengend, lt. Kathi Witt. Und man hat während des Laufs ja gesehen, der Junge war einfach ausgepowert. Hat man den anderen Tänzern aber auch angesehen. Aber jetzt draufhauen, geht gar nicht! Er war selbst so enttäuscht und hat seinen Freund trotzdem zur Goldmedaille gratuliert. In 4 Jahren ist er in Frankreich wieder dabei und wird sich Gold holen, oder der Italiener, vielleicht auch der Japaner oder wieder Kasachstan. Die sind alle noch so jung.
-
Ja, das fand ich auch eine super Geste, wie er dem (ganz überraschten) Olympiasieger gratulierte.

Ist nunmal Sport, da klappt hald auch nicht immer alles wie am Schnürchen. Ein Fahrfehler beim Skifahren z.B. und schon ist der erarbeitete Zeitvorsprung weg, ausgeschieden oder noch schlimmer, ein Sturz.
Hab heute den 1. Lauf Riesenslalom/Herren im Livestream verfolgt (während ich meinen Fehler von gestern ausbügelte).
Da wurden alle Fahrer gezeigt. Allen Respekt für Diejenigen, obwohl Chancenlos in den zweiten Lauf zu kommen, die gefahren sind. Aber sie waren bei einer Olympiade dabei. 
Tja, und was macht meine Challenge?

Heute Abend wurde Entspannung angesagt.
Schon alleine aus taktischen Gründen, weil wenn das Zeitfenster wieder überschritten wird, gibt's
"Naht- und Auftrennstrafen" ( was ja gestern Abend schon mal ausgeführt wurde
).Heute lief es wieder. Ok, komplett ist sie noch nicht, aber immerhin, lässt sich schon erahnen, also so ein klitzekleines bisschen, was es werden sollte.

(Die Teilnehmerin ist aber auch langsam. Wenns auf Schnelligkeit Punkte geben würde, oh jemine.
Aber vielleicht gibt's ja auch Haltungsnoten.
) -
Das wird ja eine wunderbare Jeansjacke! - Hut ab!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]