... du hast ja nur die Idee übernommen - nicht "abgemalt" 😘!
Blick in Reality's Werkelzimmer
-
- WIP
- Reality
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
bei Kathy McNeil abgeguckt.
Ich finde deins viel schöner!
-
Was für eine Kunst! Toll!
-
Super schön 🤩.
-
Bin jedes Mal, wo ich eines Deiner Werke betrachten darf, aufs Neue erstaunt. Wirklich eine Kunst. 👍🏻
-
Da ist dir wieder so ein tolles PW-Bild gelungen. Mit Stoffe malen!!!
-
Ich danke euch allen
für eure lieben Kommentare.
Diese Arbeiten muss ich an meinem großen Esstisch machen, weil es schon durch den Lichtkasten einiges an Platz braucht.
Nun da ich noch alles aufgebaut hatte habe ich gleich noch ein Bild in Angriff genommen, diese Vorlage entdeckte ich auf der Nadelwelt und fand sie so süß dass sie mit musste.
Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber ein bisschen Augenschmaus gibt es schon mal.
-
-
Chero, ich nehme alles was meine Fitzel-, Reste und Stoffkisten hergeben und grad passt, das kann dann außer Patchwork- und Baumwollstoffen auch mal Jersey, Satin, etc sein.
Der Weg zum Beispiel ist ein Velour, den ich zufällig in der Restekiste hatte und durch die Struktur hervorragend als Weg gepasst hat.
-
Eine tolle Gelegenheit um Reste zu verarbeiten.
Bin schon auf dein fertiges Bild gespannt, der Anfang sieht schon gut aus.
Ulla
-
Super, super süß. Ich habe mir 6 "Bilder" für unser Wohnmobil passend zur jeweiligen Jahreszeit gemacht. So etwas mache ich auch total gerne.
-
-
Wunderschön
Wenn ich jetzt noch so flott mit dem quilten wie mit dem kleben bin, könnten die beiden bald hängen, aber das passiert wohl nur im Traum.
Aber, Träume können auch manchmal in Erfüllung gehen.
-
Tolles Teil und so schöne leuchtende Farben 🤩
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]