Was mir dieses Jahr so unter die Maschine kommt.

  • Anzeige:
  • Der quilt ist wunderschön 😍


    Ich wünsche dir gute Besserung ❤️‍🩹

    Liebe Grüße

    PinkLady67

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gute Besserung und der Quilt ist wunderschön geworden. Und die Idee mit dem Namen als Appli wertet das ganze noch auf. Was ist mit den Gerüchten es hätte irgendwo ein Loch im Stoff gegeben. :mauer: Stimmt doch gar nicht. :rofl:

    Lg Ulla :raddrehen:

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ja mich hat es richtig erwischt. Das Fieber sinkt nicht. Wenn es morgen noch da ist, muss ich mich krank melden. Ärgert mich, das mache ich überhaupt nicht gern.

  • Oh nein - gute Besserung weiterhin!


    Und damit ist nicht zu spaßen! Wenn es dich erwischt hat, dann brauchst du die Zeit, damit du wieder richtig auf die Beine kommst. Und nicht ständig wieder was Neues einfängst. Kurier dich in Ruhe aus - soweit das halt geht mit kleinen Kindern im Haus.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin jetzt krank geschrieben für heute und morgen und werde mich gut ausruhen.

    Viel tun geht eh gerade nicht, mir tut alles weh. :doh:

  • Gute Besserung! Aktive Menschen empfinden eine Krankheit immer als Strafe, aber manchmal braucht der Körper Ruhe. Die nimmt er sich dann. Erhol dich gut!

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kriege hier echt die Krise. Nichts tun ist das schlimmste, was man mit antun kann. Ich habe versucht Serien zu sehen, was ja viele gerne machen. Nervt mich nach zwei Folgen. Handnähen geht nicht, der Kopf zerfällt mir. Schlafen kann ich nicht, dann schlafe ich nachts nicht mehr. Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich liegen soll. Reden geht gar nicht, wird gleich mit einem jenseits Hustenanfall bestraft.

    Ich habe vorhin die Kinder aus Kindergarten und Schule abgeholt, danach war mir richtig schlecht von der Anstrengung. Oh man, ich hoffe der Spuk ist bald vorbei.


    Und ich hatte immer die Vorstellung, wenn ich mal krank bin, sitze auf dem Sofa und nähe gemütlich am LaPassion. Pah, was für eine naive Vorstellung.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Du bist krank!!! Nicht nur etwas angeschlagen, das ist ein Unterschied. Serien schauen wär auch nix für mich, aber vielleicht wär Podcast- oder Hörbuchhören was? Nur Hören, dabei liegen und die Augen schließen?

    Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

  • Und du darfst auch schlafen.

    Unterschätze das Schlafbedürfnis bei Krankheit nicht! – Und wenn es doch passiert, dass du dann nachts nicht schlafen kannst: je nun, dann ist es so. Dann ist es aber auch nicht schlimmer als es so ist.


    Gute Besserung!


    Herzliche Grüße

    Schnägge

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schlafen kann ich nicht, dann schlafe ich nachts nicht mehr.

    Schlafe wann und wo du nur kannst. Die Ruhe wird dir gut tun. Nachts wirst du schon schlafen und wenn nicht weil du schon ausgeschlafen bist, schaust du nachts Serien. Dabei kannst du dann garantiert wieder einschlafen. :biggrin:

    Gute Besserung!

    LG

  • Ich verstehe dich so gut - so gehts mir jetzt seit Weihnachten.....


    Nimm dir die Zeit, wieder gesund zu werden! Hörbücher sind ein guter Tipp - wenn dir der Kopf wegfliegt, wenn du handnähen oder lesen willst, dann ist das eine echte Alternative.


    Ich mag keine klassischen Hör-Bücher. Ich höre Podcasts. Und hab ne lange Liste, die ich dann gerne höre. Mach ich auch abends vorm Einschlafen - meist die Tagesthemen vom Vortag und noch einen kurzen Politik-Podcast, dann bin ich meist eingeschlafen. Und wenn ich krank bin, dann hör ich die längeren Podcasts zu denen ich im Alltag abends nicht komme.

    Ganz liebe Grüße, Jennifer



    Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (10). Ihr findet mich auch bei Blog Insta Facebook und TikTok


    "If you can dream it, you can do it!"


    Walt Disney

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Entspannungsmusik hören, das hilft mir! Ich höre dann gerne Arndt Stein, somit Meeresrauschen oder Kaminknistern.

    Aber schlafen ist immer noch die beste Medizin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Schlafen darfst du jederzeit, der Körper braucht mehr Schlaf wenn du krank bist !

    Ich habe , als es mir wieder einigermaßen ging angefangen mir Nähvideos anzusehen, da ich dazu sonst kaum Zeit habe ;)


    Gute Besserung :*

    Liebe Grüße Gabi

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]