Anzeige:

Erstes Frühjahrs-Outfit für die Murmel

Das soll das erste Frühlingsoutfit für die Murmel werden - Belle Wickeloberteil und Harley Pants

Kommentare 2

  • Uiiiii was für ein Stilwechsel :) eben noch kindlich verspielt und für das Frühlingsoutfit Stoffe die auch bspw Du tragen könntest. Bikerhose? Nach dem gleichen SM wie die schwarze? Die ist sooo cool

    • nee, das Schnittmuster sitzt irgendwie nicht richtig und ich habe sie überall abändern müssen nach dem ersten Tragen.


      Ich habe noch ein anderes Schnittmuster, dass ich gerne ausprobieren möchte. Wenn das besser sitzt, geh ich damit in Serie, denn die Murmel mag zwar Jeans, aber auch Leggings bzw. Jersey/Sweat-Hosen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]