Anzeige:

[fertig] Panel UWYH

Hallo


hier der Zuschnitt für das Cutie Shirt - das Panel hab ich für wenig Geld via Facebook ergattern können.


Es wird ein Cutie Shirt in Größe 128 - da ich keinen Kombistoff habe, wird mit uni weiß kombiniert - der Rücken wird weiß und bekommt vllt eine kleine Applikation oder einen Stick, damit es nicht so nackig wirkt.


Aus der Seite des Panels habe ich immerhin noch die Ärmel schneiden können. Die haben zwar eine Naht, aber das stört mich nicht und wird durch das Gesamtbild wieder aufgewogen.

Kommentare 1

  • Da wird ja Jemand stolz sein! :love:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]