[fertig] noch eine Belle [WIP]

Hallo


hier noch eine Kombination für eine weitere Belle. Der Musterstoff ist ein ganzer Meter, davon ist noch ein klein bisschen übrig. Die kleinen Blümchen sind ein Rest von einem anderen Projekt. Daraus habe ich doch tatsächlich noch eine Legging rausbekommen.


Der Legging-Schnitt hat in der Mitte eine Teilung für einen Einsatz - den habe ich verwendet und so konnte ich aus den restlichen Schnipseln tatsächlich noch eine Radler in Größe 128 raus schneiden. Ist zwar ein wenig mehr Aufwand beim Nähen, dafür aber ein kompletter Rest verwendet, den ich sonst entsorgt hätte.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]