[fertig] Jelly Roll und Charm Pack - neues Projekt

Hallo


dieses Set aus einer Jelly Roll und passendem Charm Pack, aber jeweils nur mit 20 Teilen, habe ich aus Hawaii mitgebracht. Wird gleich vernäht.


Ich habe bei Facebook ein Bild gesehen und der Quilt hat mir gut gefallen und ist auf CP und JR ausgelegt. Also heute zumindest mal angefangen mit dem Nähen, weil ich ein bisschen Zeit hatte (aber nicht genug fürs neue Großprojekt).


Da ich nicht genug Charms habe, musste ich von der Rolle noch welche zusammenstückeln. Da die aber 2,5 inch breit sind und mit Nahtzugabe dann ja nur noch 4,5 inch - musste ich also die Charms aus dem Paket mit 5 inch alle auf 4,5 inch trimmen. Doofe extra Arbeit, aber so kann ich alles nutzen und das Muster des Quilts komplett umsetzen.


Vielleicht schaffe ich es morgen schon, das Top fertig zu nähen. Geht ja flott wenn man dran bleibt. 1/3 hab ich schon. Und morgen steht sonst noch nichts an. Dann gibts wieder Bilder in meinem Jahresbeitrag.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]