[fertig] Reste in weiß und lila

Hallo


ich hab noch Reste vom Zuschnitt der Belle übrig. Die liegen locker schon 1 1/2 Jahre :eek: Und sind sehr schmal, daher hatte ich sie gleich für Babymützen gedacht.


Ich hab grad einen Aufräumfimmel - und mir sind die 2 Stoffe in die Hände gefallen. Da ich eh grad Mützen und Halstücher für einen Auftrag mache, werde ich sie gleich mit vernähen. Und wieder ein minikleines Fitzelchen mehr Platz im Regal.


Ich werde daraus Ohrenmützen und Halstücher für ganz kleine Babys machen - für die größeren Größen reicht der Stoff schon nicht mehr.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]