die ersten 6 großen Projekte 2021

Hallo


hier kommen die ersten 6 größere Projekte für die erste Januar-Woche.


Die Stoffe kamen alle im Dezember und sollten eigentlich für Weihnachten vernäht werden. Da ich sie schlecht bis zum Frühjahr liegen lassen kann und nächstes Weihnachten garantiert neue Stoffe "in" sind, sollen sie sofort vernäht werden.


Ich konnte mich nicht entscheiden - also werden alle vernäht! Ich weiß noch nicht 100% was aus welcher Kombi werden wird, aber das entsteht beim Zuschnitt spontan.

Kommentare 1

  • Ach, da mache ich mir ja bei dir überhaupt keine Sorgen wegen der Kombimöglichkeiten 🥰 Wird bestimmt alles wieder zuckersüß 👍🏻

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]