Anzeige:

3 Stoffe für versch. Kosmetiktaschen

Hallo


hier möchte ich euch gleich die ersten 3 Stoffe aus den USA zeigen - die habe ich ganz gezielt für die Holland Pouch gekauft - den Schnitt habe ich schon gekauft sobald er rauskam und wollte ihn schon zum Sewalong nähen. Habs aber zwischen den Urlauben nicht geschafft und konnte mich auch nie wirklich für einen Stoff entscheiden.


Diese sind mir unterwegs untergekommen und ich dachte, die beiden maritimen Stoffe sind dafür perfekt und ich kann auch ein hübsches Set draus machen mit 2 Größen. Der mit den Blumen kommt ziemlich nahe ran an die Muster, die von der Designerin oft verwendet werden und da ich blau liebe und diese Peonies - musste der mit.


Passendes Soft & Stable hab ich auch ergattern können und so hoffe ich, dass ich die geplanten Pouches gleich umsetzen kann. Und mal sehen, ob Reste übrig bleiben und was ich damit mache. Jetzt geh ich erstmal das Schnittmuster drucken und Reißverschlüsse aussuchen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]