[fertig] Rippjersey wird Shirt

Hallo


ich habe schon vor ein paar Wochen diesen tollen Rippjersey reinbekommen - die Farben sind sooo schön. Und ist der gleiche Stoff wie das von der Murmel so geliebte blaue Kleid mit der Häkelblume.


Aus diesem möchte ich gerne ein schnelles Shirt machen - Dainty Sweater. Den Schnitt abgeändert ohne Ärmel. Mal sehen, ob das was wird. Ich hab was ähnliches mal im Netz gesehen und seitdem spukt es mir im Kopf rum. Dieser Stoff bietet sich dafür perfekt an.


Ich geh mal experimentieren - zugeschnitten hab ich schon. Ab an die Overlock :daumen:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]