[fertig] Pferde Pulli "Dein Paco" in Gr 134

Hallo


hier kommt gleich das nächste Projekt. Die Stoffe sind schon vom letzten Jahr, also wirklich gut abgelagert. Und daraus wollte ich schon so lange einen Pulli nähen. Jetzt kam mir wieder ein Designbeispiel unter und ich habe die Stoffe rausgekramt.


Es wird "Dein Paco" von Meine Herzenswelt. Habe ich gerade noch gekauft und schon ausgedruckt und geklebt und geschnitten. Zuschnitt mache ich nach meinem Termin. Bis hierher hat es mir die Wartezeit verkürzt.

Kommentare 1

  • Was für eine schöne Stoffkombi, da könnte sogar mein Enkelmädchen wieder schwach werden. :love:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]