[fertig] Erdmännchen für die Murmel - schnelles Shirt

Hallo


an diesem Panel von der "Fuchsfamilie" konnte ich nicht vorbei. Die Murmel liebt die Zoo-Sendung vom HR "Giraffe, Erdmännchen & Co" und bei jedem Besuch sind die Erdmännchen das erste Gehege, das auf der Tour angesteuert wird.


Also - Erdmännchen in pink. Und da ich nicht will, dass der Stoff wieder ewig hier rum liegt (und vllt das Thema Erdmännchen irgendwann doch mal "durch" sein sollte), wird er sofort vernäht. UWYH, da schon im letzten Jahr bestellt, wurde aber erst diese Woche geliefert.


Ich dachte an einen Rollkragenpullover nach Farbenmix Wangerooge. Wir brauchen Größe 122-128. Nach Zuschnitt habe ich mich dann aber dagegen entschieden und es wird nur ein Langarmshirt.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]