[fertig] Chic Neutrals werden Quilt

Hallo


ich habe gestern mal wieder was gesucht. Und in einer Kiste habe ich meine Charm Packs gefunden, die ich bereits für bestimmte Projekte vorgesehen hatte.


Hier kommt das Erste. Ich werde diese jetzt nach und nach in Quilts verwandeln. UWYH 2022!


Ein Charm Pack von Moda mit 42 Quadraten. 40 davon brauche ich für den Quilt. Ursprünglich hatte ich einen weißen Pack dazu gelegt. Ich werde aber jetzt für den uni Part lieber grau nehmen. Ich finde, das passt besser. Manchmal ist es gut, wenn man es reifen lässt.


Ich werde mal den Esstisch freiräumen, damit ich die Quadrate auslegen kann. Dann kann ich in den nächsten Tagen immer mal wieder Reihen nähen, wenn ich 5 min Freiraum habe.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]