Anzeige:

[fertig] Blumen blau und aprikot werden Boho-Tunika

Hallo


hier der erste Fortschritt - dieser schöne Jersey mit Blumen mit blau und aprikot soll zu einem Boho-Liebling werden in Größe 128.


Da meine Industriemaschine kaputt ist, muss ich mich erstmal mit der Rafferei mit Framilon auf der normalen Nähmaschine vertraut machen. Was für eine Fummelei....

Kommentare 2

  • Gummibandannähfuß und Overlock? Unterstützt mit DIfferential .... allerdings ist Framilon zum bloß mal rumprobieren auch nicht gerade billig ..


    Liebe Grüße,


    Steffi

    • Den Fuß hab ich leider nicht und bei Babylock sind die auch verdammt teuer. Da fummel ich lieber mit der Nähmaschine. Mit ein wenig mehr Übung gehts garantiert leichter. Ist ein wenig anders zu arbeiten als mit der Industriemaschine, aber das krieg ich schon wieder hin.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]