[fertig] Tinka Bella UFO Gr. 128

Hallo


in der Kiste gefunden: ein UFO aus dem Jahre 2013 :mauer: Das sollte mal eine Winterjacke für die Diva werden. Mittlerweile ist es die Größe der Murmel - also fertig machen, mehr Kinder krieg ich nicht :rofl:


Der Schnitt ist Tinka Bella von Farbenmix in Größe 128.


Jetzt muss ich mich erstmal sortieren und überlegen, was genau ich mir dabei gedacht hatte. Der Stoff ist ein traumhafter Schatz von Hilco, den ich mal in Stuttgart auf der Messe haben musste - sündhaft teuer, aber ich glaube, das wird es wert sein, wenn das UFO endlich mal landet.


Teilweise schon genäht, bestickt und betüddelt. Also "eigentlich" nur noch fertig machen. Wenn ich wieder rauskriege, was ich damit machen wollte. Das hellblaue wird das Futter - das ist ein Wintersweat auch von Hilco.

Kommentare 3

  • So eine Ufokiste verbirgt schon so manche Überraschungen, wenn man nicht regelmäßig nicht nach ihr sieht :)

    Ja nun bleibt, aufgrund fehlenden jüngeren Geschwistern, nicht anderes übrig wie die Jacke fertig zu nähen. Wäre echt schade um den tollen Stoff und das SM sieht auch knuffig aus. Das wird bestimmt eine tolle Jacke.....also ran an die Näma :)

  • Das Ärmelbündchen ist ja schon aufgetaucht , hast du ja schön beschriftet. Viel Spaß beim basteln, was wolltest du denn bei dem Wetter sonst auch machen.

    Lg Ulla
    schon ohne Gruß verschickt , doch etwas durcheinander nach dem boostern gestern Abend. Aber alles gut.

    • Hihi,


      das Ärmelbündchen ist zwar als Schnittteil vorhanden, aber das Einzige, was nicht zugeschnitten ist :rofl: Wahrscheinlich konnte ich mich nicht zwischen hellblau, rosa und weiß entscheiden :rofl:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]