Anzeige:

Canvas mit Blumen und Kombistoff

Hallo


ich habe gerade diesen Stoff in den Fingern. Er ist mir buchstäblich vor die Füße gefallen. Ich glaube, ich muss dringend aufräumen und Stoff abbauen...


Es sind jeweils 50cm der beiden Stoffe vorhanden und eigentlich wollte ich daraus einen Einkaufsbeutel für mich machen. Dafür reichen die Stoffe aber nicht. Ich hab keine Ahnung, warum ich so wenig bestellt habe (für mein Standardmuster brauch ich mind. 1 m) - wahrscheinlich weil er irre teuer war.


Egal, er wird jetzt also verarbeitet und halt für was Anderes als ursprünglich gedacht. Hilft ja nichts, wenn er weiter im Schrank rumliegt. Ich habe sogar passende Reißverschlüsse dazu im Vorrat gefunden. Die sind nur 25cm lang und nicht lang genug für das eine oder andere Projekt, aber egal, das krieg ich trotzdem hin.


Mal sehen, was daraus alles entstehen wird.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]