Anzeige:

[fertig] Neuer Pulli für die Murmel - Dainty Sweater geplant

Hallo


aus diesem Stoff möchte ich gerne einen Dainty Sweater nähen. Ich habe aus einem ähnlichen Stoff beim Dealer ein Designbeispiel gesehen (war auch anderer Schnitt, aber egal :rofl:) und das gefiel mir so gut, dass ich sofort wußte, was aus diesem tollen Stoff werden soll.


Also ran an die Schere!

Kommentare 2

  • Den hätte ich auch genommen....

    • Davon hab ich ja schonmal die Rüsche von dem blauen Kleid gemacht und die Murmel liebt das Kleid so. Ich wußte schon, warum ich davon nicht nur die üblichen 50cm zum kombinieren bestellt hatte :herz:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]