Anzeige:

Babykissen mit Namen

Hallo


ich durfte einen Sonderauftrag anfertigen: gewünscht wurde ein Kissen, dass zum Kissen des ersten Kindes passen sollte (das war nicht von mir).


Die Vorgaben: es war 20x20 cm groß und ich hatte ein Bild des anderen Kissens. Dieses war weiß mit grauer Schrift.


Damit die Geschwister "ähnlich, aber nicht gleich" nun ein Kissen haben, wurde mit grauem Baumwollstoff mit Leinenanteil und weißer Schrift genäht und gestickt. Das Inlet ist ein Federkissen mit 20x20 cm, das ganze Kissen ist ca 25x25 cm groß. Hinten mit Hotelverschluss - so drückt nichts beim Kuscheln und das Inlet kann getrennt zum Waschen herausgenommen werden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]