Anzeige:

(nicht nur) für den Ostertisch

Ich habe mir für den schön gedeckten Frühstückstisch neue Eierwärmer gestickt. Das Motiv ist vom nähPark und die Eierwärmer als ITH selbst erstellt.

Gefüttert mit Thermolam halten sie schön warm bis alles fertig ist. Mir gefallen die Eiermotive so gut, daß ich sie mir auch vor und nach Ostern gerne ansehe!

Gestickt mit meiner V3 auf leichtem Baumwollstoff mit Madeira Rayon.



nähPark Stickmotive Ornament-Ostereier

Comments 3

  • Nette Idee. Die Stickmotive gefallen mir richtig gut. Hast Du einen Link dazu? Ich habe sie beim nähPark nicht gefunden.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]