Das sind ja wirklich alte Schätzchen, bei Ebay und Booklooker findet man manchmal alte Schnittmuster und alte Zeitschriften ! Lohnt sich vielleicht da mal zu stöbern!!Viel Erfolg dabei! Beste Grüße aus dem schönen Oberbayern trotz heute Regenwetter! Gerdi
Aus der „Dunkelkammer“ - Mein Nähzimmer in 2026: Was ist geplant? Was entsteht? Was gibts Neues?
- tantejutta80
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Die Stoffe nehmen da deutlich mehr Platz weg. 😂
Zeig mal, bitte *ganz lieb guck* ❣️
-
Devil's Dance schön wieder von dir zu lesen! Bist du fertig umgezogen? Hab gerade gemerkt: n statt m ergibt ungezogen.....🙃
-
Devil's Dance schön wieder von dir zu lesen! Bist du fertig umgezogen?
Das dachte ich auch sofort!
-
Devil's Dance schön wieder von dir zu lesen! Bist du fertig umgezogen? Hab gerade gemerkt: n statt m ergibt ungezogen.....🙃
... noch eine Woche - es gab Verzug bei den Vorbesitzern ...
Macht aber nix - läuft 😉👍... -
Das mit der Lagerkapazität vom Stoff war zwar eher allgemein gemeint, aber ja auch die Ausbeute kann sich sehen lassen. Wobei ich das Ausmaß noch garnicht so richtig registriert habe. Fotos folgen.
-
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]