Ich habe Filzmatten, aber ehrlich gesagt hatte ich nicht den Eindruck, dass sie viel verändert haben. Da sie nun einmal da sind, bleiben sie halt liegen.
Neues Heim, neues Nähzimmer und neue Nähmaschine
- Chica
- Erledigt
-
-
Ich habe Filzmatten, aber ehrlich gesagt hatte ich nicht den Eindruck, dass sie viel verändert haben.
... also, bei der Ovi finde ich sie schon merklich wirksam - bei den Nähmaschinen seh ich keinen Bedarf ...
-
Ein sehr schöner Nähbereich wird das, gemütlich und großzügig!
Diesen Tisch habe ich auch, in holzfarben 😁
-
Na ja, ist ja noch nichts drin bis auf den Tisch. Der Tisch ist Modell Norden von Ikea, unglaubliche 46 kg schwer, da sollen noch Rollen drunter.
Fehlen jetzt noch 2 einfache Kleiderschränke und die Maschinentische.
Mach dann noch mal Fotos

-
-
Dein neues Nähzimmer wird ein Traum!
-
Wir sind mitten im Umzug, alles gut verpackt. Fürs Nähzimmer habe ich 4 oder 5 Umzugskartons voll, plus die großen Maschinen in ihren Kartons. Drückt die Daumen, dass alles heil ankommt.

-
So wenige Kartons hätte ich auch gerne, wenn ich mal umziehe.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles heil ankommt und wünsche Dir einen stressfreien Umzug. ohne Komplikationen.
-
Daumen sind ganz fest gedrückt. Gutes Ankommen und fröhliches Auspacken und Einräumen wünscht
-
Daumen sind gedrückt, ich wünsche euch einen guten und stressfreien Umzug.
-
Alles Gute für den Umzug. Auf dass ihr euch im neuen Heim sehr wohl fühlt.
-
wir haben heute im Büro Ordner in Kartons gepackt zur Archivierung. AUch wenn das Papier immer weniger wird, Dank Digitalisierung, so hat mir das doch schon gereicht

Ich musste echt an Dich denken
und war froh, dass das kein Umzug war!Gutes Gelingen
!Liebe Grüße,
Steffi
-
Daumen sind gedrückt.🌞
-
Deine Sachen kommen mit Sicherheit gut am neuen Wohnort an! Und euch ein gutes Ankommen am neuen Wohnort! Man geht ja immer mit einem lachenden und weinendem Auge. Man freut sich aufs Neue, aber gleichzeitig lässt man ja auch einiges zurück.
-
Die Daumen sind fest gedrückt! Einen unfallfrei Umzug wünsch ich euch und alles Gute im neuen Zuhause

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]