Ikea Beutel Istad
Gibt es auch von anderen Läden, auch ohne störenden bunten Druck. Ich habe welche von Aldi und von Amazon. Aber nicht für Schnittmuster, sondern um Projektteile zusammenzuhalten und für Strickgarn.
Ikea Beutel Istad
Gibt es auch von anderen Läden, auch ohne störenden bunten Druck. Ich habe welche von Aldi und von Amazon. Aber nicht für Schnittmuster, sondern um Projektteile zusammenzuhalten und für Strickgarn.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Do-it Wie lagerst du deine Schnittmuster? Bis auf Hängeregister bin ich ganz Ohr ![]()
Zusammengerollt in einer Schublade und in 2 Stehsammlern. Mit beschrifteter Papier-Banderole drum.
Ich habe nicht so viel Schnitte wie einige hier, nur wenige Kaufschnitte, mehr eigene Schnittabnhmen bzw. Weiterentwicklungen. Eigentlich alles auf Folie. Mir passen Schnittmuster nur mit viel Änderungen, das bremst meine Kauflust sehr.