Das wird bestimmt toll! Viel Spaß!
Was ich mir so für 2025 vorgenommen habe, die Ideen schwirren schon in meinem Kopf
- DaniTQB27
- Erledigt
-
-
So, hier mal ein Bild von den Stoffen.
Der gestreifte Stoff wird das Innenfutter im Mieder (BW), der rechts daneben wird das Mieder (Leinen), der andere Schwarze der Rock (Leinen/BW) und der Blumenstoff wird die Schürze (BW) und ich nähe mir noch eine Dirndlbluse daraus, Stoff habe ich genug.
Vielleicht mache ich mir für die Bluse einen Vorschnitt und frage die Kursleiterin, ob sie mir den Ausschnitt passend zum Dirndl anzeichnen kann.
Das Spenzer kriegt Knöpfe und einen nicht zu tiefen Herzausschnitt. Schuhe habe ich auch schon passende, wie soll’s auch anders sein.
-
hört sich super an, und die Stoffe sind echt schön. Bin gespanne wenn die Bilder der fertigen Teile kommen.
-
Kann mich saege nur anschliessen.
-
Auf das Dirndl bin ich sehr gespannt. Das ist bestimmt toll, so ein aufwändiges und traditionelles Kleidungsstück zu nähen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]