Anzeige:

Was ich mir so für 2025 vorgenommen habe, die Ideen schwirren schon in meinem Kopf

• Anzeige:
  • Es steht fest … ich fahre (irgendwann) nicht in den Himmel, sondern direkt nach unten :devildance:

Hab mir schon wieder Stoff bestellt, aber mein Vorrat ist voll … wann soll ich das alles nähen :rofl:

Aber mal was in gelb …. Ich liebe Gelb … ach was, ich mag fast alle Farben :)8

Grüße

Dani :raddrehen:

• Aber mal was in gelb …. Ich liebe Gelb … ach was, ich mag fast alle Farben :)8

Farbe bereichert das Leben, ich mag auch Farbe. Bin jetzt schon ein Fan von dir. 🥳

• Hier mal die Farbkombi für mein nächstes Toni-Projekt in Colour-Blocking.

IMG_9727.jpg

Bin gespannt wie es fertig ausschaut. Der untere Stoff schaut hier etwas dunkel aus, ist aber Marine.

Ich warte noch aufs Overlock-Garn, das hat Verspätung (da bin ich farbmäßig noch nicht so richtig ausgerüstet).

Grüße

Dani :raddrehen:

• Ich bin mir ganz sicher, dass es die gibt. Hoffentlich haben die dann ordentliche Nähmaschinen.

Wir sehen uns dort :rofl:

... so richtig die HÖLLE wäre es, wenn nur Stoffe - und KEINE Nähmaschinen - gäbe :pfeifen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Die Farbkombi sieht cool aus, der gemusterte Stoff gefällt mir sehr.

Und ich freue mich auf ein Wiedersehen in der Hölle. :devildance:

• Wir werden mit Kusshand oben angenommen, denn wir können die kaputten Flügel der Engel wieder reparieren! 😇

• Nö - für so nen Quatsch bin ich nicht zuständig :devildance:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Nö - für so nen Quatsch bin ich nicht zuständig :devildance:

... irgendwann bist du von der Ewigkeit so gelangweilt, dass du nicht nur die Flügel sehr gerne reparieren möchtest, sondern auch noch dem Herrgott die Socken stopfst 😉 :pfeifen: ...

Beste Grüße aus Schleswig-Holstein
    Steffi

Meine Devise: "...close enough to perfect for me!"
    (nach einem Song der Country-Band ALABAMA)

Mein Blog: Das Landei

• Och, deswegen doch lieber die warme Ecke in der Bar... mit dem VIP Bändchen bekomm ich da Freigetränke. :trinken:

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Na ich würde sagen, dass ich volles Tempo mit nach unten komme :evil: und versprochen ich schmuggle eine NähMa mit und dann können wir losen wer wann nähen darf. :rofl:

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Wenn du Kistenweise Stoffe hast dürfte das ausreichen. ^^

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Dann bin ich auf alle Fälle mit dabei ^^

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• ... so richtig die HÖLLE wäre es, wenn nur Stoffe - und KEINE Nähmaschinen - gäbe :pfeifen: ...

Es gibt in der Hölle zwar Stoffe und Nähmaschinen, aber kein Nähgarn :rofl: . Ich wäre dann übrigens auch dabei.

Liebe Grüße

Doris

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]