Make fire in Hell's Kitchen❣️ Devil's Dance näht auch in 2025 😊...
- Devil's Dance
- Erledigt
-
-
Wie ich sagte, ein Uralt-Probestoff, ganz feine BW, unglaublich angenehm auf der Haut.
Da mit die Farben gut stehen, trau ich mich auch mit diesem Vintage-Stil auf die Straße...
Ach ja, die unförmigen aufgesetzten Taschen hab ich natürlich weggelassen ...
Das Kleid ist total schön geworden und steht Dir ausgesprochen gut 👍
-
-
Ich kann mich allen nur anschießen..👍für das frische fröhliche stimmige Outfit...
-
Tolle Arbeit, und wirklich super pattern matching! Kompliment!!! Jetzt fehlt nur noch ein selbstbewusstes Strahlen. Denn das hast Du Dir redlich verdient!!
-
-
-
Ich danke euch allen für die lobenden Worte
❣️
Ein paar Antworten noch "en detail":
Was für ein tolles Kleid! Aber du schaust nicht so glücklich.
Ich bin mit der Foto-Situation unzufrieden - nicht mit dem Kleid 😉...
Hast du probiert die Knöpfe mit der Maschine anzunähen?
... ja, habe ich
.
ich hab das durchaus schon öfter gemacht, bei Blusen und Kleidern eigentlich meistens...
Nur bei Jacken und Mänteln mache ich es meistens von Hand...Heij das Kleid ist so schön, da darfst du ruhig lächeln☺! Steht dir super und die Schuhe sind völlig okay dazu. Da ist nix zu sehen von Weite H! Aber ich würde mir die Arbeit mit diesem extra Taillenband wohl nicht machen. Wozu sollte das nochmal gut sein?
... bei genauerem Hinsehen habe ich festgestellt, dass in diesem Fall im Rückenteil des Taillenbandes ein leichter Gummizug vorgesehen ist.
Deshalb würde das Kleid auch ohne echte Knopfleiste funktionieren - man kann es bequem über den Kopf ziehen.
Aber es (das Taillenband) hat auch eine "formende" Komponente:
Im Frontbereich ist es nicht einfach gerade geschnitten, sondern wie ein Formbund.
Einfach weglassen könnte man es bei diesem Schnitt wohl nicht ...Das sollen Schuhe in H sein? Das ist doch nie im Leben ein breiter Fuß!
... ja, Jenny - ich passe tatsächlich in keinen Schuh, der schmaler ist als H
...
-