Anzeige:

2025 - Charmant aus dem Schrank zur neuen Bestimmung

• Ich habe es auch und das geht wirklich sehr gut. ABER: ich bin trotzdem nicht ganz zufrieden: Bei meinem Tool ist der Krafthebel so locker, dass er in der oberen Grundstellung, bei der kleinsten Berührung, nach unten fällt. In der Zwischenposition hält der Hebel fast gar nicht und diese Stellung ist auch kaum zu spüren. In den Anleitungsvideos sieht das Ganze doch immer etwas knackiger aus.

Ich habe das Teil schon länger und kann es daher nicht mehr reklamieren. Aber ich habe heute mal Prym deswegen angeschrieben. Mal sehen ob es eine Lösung gibt. Trotzdem: Gerade für große Ösen ist es eine Erleichterung und Druckknöpfe in einer Jacke würde ich immer damit machen. Ich überlege sogar mir die Tischhalterung noch anzuschaffen.

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Anzeige:
  • Guten Morgen,

ich hab diese Woche noch ganz brav das Schaufenster neu gemacht. Das dekorieren geht meistens schnell von der Hand wenn ich endlich einen Plan habe, was ich machen will.

Nur das Putzen von Schaufenster und der Dekofläche - das ist schon etwas umständlicher. Sehr hohes Fenster und ich bin halt nicht in der Baumschule gewesen. Aber jetzt glänzt es wieder und der Herbst ist eingezogen.

IMG_6597.jpg

Das Nachbarhaus spiegelt sich, aber ich hab wenigstens mal kein Auto drauf. Und nächste Woche muss ich das andere Fenster machen.

Ich hab immer links was mit Patchwork und da hängt immer ein Quilt drin. Und rechts ist das Kinder-Fenster - da kommen immer neue Angebote für Kinder rein. Im Moment ist da noch der Schulanfang drin, da der aber seit letzter Woche auch um ist, muss es neu.

So, und jetzt gibts erstmal in Ruhe Frühstück und dann noch zwei Aufträge. Dann ist wahrscheinlich der 10-Stunden-Lauf dran und morgen sind wir alle krank. Es regnet und es ist kalt und die Murmel hatte gestern schon Halsweh und Schnupfen.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

"If you can dream it, you can do it!"

Walt Disney

• Genau! So ein schönes Schaufenster zieht mich magisch an!

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Ich danke euch - ich bin mir immer noch sehr unsicher mit den Schaufenstern und der Gestaltung. Ich hatte ja nie einen Laden und die letzten Schaufenster hab ich in meiner Ausbildung dekoriert.

Auf den Messen ist das leichter: da hab ich meinen Standaufbau und der variiert nur minimal, je nachdem wie der Stand ausgerichtet ist. Aber bei den Fenstern ist das schon was anderes. Man will da ja nicht immer das Gleiche drin sehen.

Ich bin Herrscherin über das kreative Chaos, Mama von 4en und ich benähe die Murmel (11). Ihr findet mich auch bei Insta Facebook und im Blog

Walt Disney

• 😍Ich würde auch sofort Deinen Laden betreten. Sehr schönes Fenster und in Deinen Laden kann man auch ein bisschen gucken. Das finde ich nämlich sehr anziehend. 👍🏻

mit ♥️ lichen Grüßen,

die Azawakhine

Kreativität ist Intelligenz, die Spaß hat.

• Dein Schaufenster ist sehr schön dekoriert. Der Jahreszeit angepasst und sehr geschmackvoll dekoriert, da würde es mich auch direkt anziehen mir alles genauer anzuschauen und reinzugehen.

Ich bin auf das Kinderschaufenster gespannt.....wir bekommen doch Fotos oder????

Stoffabbau 2024= 0,00 Meter

"Geliebt wirst Du einzig, wo du dich schwach zeigen kannst, ohne Stärke zu provozieren"
    -Theodor W. Adorno-

• Da kommen die Strampler rein, die ich in den letzten Wochen genäht hab. Nichts spektakuläres. Aber ich könnte euch dann das Weihnachtsfenster zeigen?

Walt Disney

• Wir freuen uns schon drauf :love:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

• Nein, für Weihnachten hab ich ne besondere Idee.

Walt Disney

• Dein Fenster begeistert mich auch, der Quilt ist toll. :applaus:

Und die Nähmaschine, Ist das eine Kindernähma von Singer oder eine kleine normale ? Was mir auch noch aufgefallen ist : rechts oben im Fenster hast du einen kleinen Laden im Bilderrahmen gebaut ?

Ulla :raddrehen:

• Guten Morgen

das oben rechts ist eine Spiegelung des Hauses gegenüber. Und die Maschine im Fenster ist meine Featherweight.

Walt Disney

• Selbstverständlich - aber im Moment darf sie mein Fenster ziehren. Ich nutze sie nicht wirklich.

Walt Disney

• Hallo

hier gibts noch nichts Neues. Keine weiteren fertigen Teile. Ich sitze seit 3 Tagen an zwei Motiv-Giraffen-Kissen.

Die Dinger treiben mich noch in den Wahnsinn. Sind aber für einen Freund und ich konnte ihm den Wunsch nicht abschlagen. Dann kam er, dass er gleich zwei möchte :mauer:

Nun ja, ich hoffe, die Dinger sind morgen fertig. Dann kann ich mich wieder den schöneren Aufträgen widmen.

Und ich notiere geistig: keine Zusagen mehr, wenn ich vorher schon weiß, dass ich keinen Bock drauf habe :kruecken: Auch nicht bei guten Freunden.....

Walt Disney

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]