Anzeige:

Hedis Treffpunkt 2025....Resteverwertung oder aus Alt wird Neu...oder suche und verschenke...

• Grüß Gott,also ich wünsch alllen die mit dem Wohnwagen im Urlaub sind einen erholsamen und unterhaltsamen Urlaub einen ,der so ausfällt wie ihr euch es euch vorstellt.Heute haben wir ja wieder voll die Sonne und das ist schön.Wünsche euch allen ein schönenes Wochenende.Liebe Grüße aus dem schönen sonnigen Oberbayern .Gerdi

• Anzeige:
  • Wir sind wieder auf dem Campingplatz....mein Poloshirt geht so...aber passend, denn wir sind auf dem Campingplatz eines Golfhotels gelandet...

Die Camper benehmen sich hier so...als haben sie Minderwerigkeitskomplexe...weil sie sich kein Hotel leisten können (das wurde so in den Bewertungen geschrieben)...Alle sehr introvertiert...es wird selten gegrüßt...

Total bescheuert. Wenn die Leute so eine Einstellung haben, warum campen sie denn ausgerechnet da? :irre:

Wünsche euch einen schönen Urlaub.

• ...na weil die auf ihren Termin zum Golf warten...die anderen Golfer sitzen vielleicht an der Bar oder am Pool...ich weiß nicht, war nur zur Anmeldung in der Hotelanlage.

Wir haben heute eine schöne Radtour unternommen und Orte aufgesucht, an denen wir früher hier schon mit dem Segelboot waren..Morgen dasselbe, zum Mittagessen treffen wir uns mit alten Freunden, die schon vor Jahren ihr Haus aufgegeben haben und in die Nähe der Kinder gezogen sind...

Viele Grüße
    Hedi

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]