Anzeige:

Aus meinem Nähzimmer / Fra mit syværelse

• "Einarmiger Bandit" mal anders ... 🤭

"Fahrtzeit" (Homeoffice genutzt.

IMG_20250114_194337213.jpg

Sprich Torso ist fertig und ein Ärmel ist dran.

Da ich Donnerstag außer der Reihe Bürodienst habe,werde ich wohl erst am Wochenende weiternähen können.

Am Donnerstag könnte ich bitte gedrückte Daumen gebrauchen. 🍀🐞

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• Anzeige:
  • ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 zwei mal Daumen, zwei mal große Zehen…🍀

was wär´ das Leben ohne Naht??? es wäre öd´und blöd´und fad!!!

• sieht richtig toll aus. Und klar ist der Daumen gedrückt.

• Dem schließe ich mich an: Bluse wird perfekt und Daumen kann ich auch drücken. Vielleicht hilft es.

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Sieht toll aus, Daumen sind ganz feste gedrückt.

Liebe Grüße

Manuela

Nähen macht süchtig, ich hänge an der Nadel und brauche dringend Stoff

• Die Bluse dreht ihre Runden in der Waschmaschine.

Ich hoffe morgen Bilder machen zu können.

Danach gibt es wieder Patchwork.

Der Scrappy-Lattice möchte gequiltet werden und der ganz bunte Scrap-Quilt möchte auch weiter bearbeitet werden.

Ich lerne jetzt noch Vokabeln und verschwinde dann bald im Bett.

Macht Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Sonja

Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

• So edel, so gekonnt, so wunderbar❣️- mehr als begeistert ob allem ist

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Die Blaue gefällt mir noch 'n Ticken besser als die Reinweiß. Aber die Nähkunst ist bei beiden super! :love:

Brave Mädchen kommen in den Himmel, freche überall hin ....;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]