Anzeige:

Azas Näherkenntnisse und deren Folgen

• Aza , ich habe auch den Jeansfuß und den Patchwork-Fuß ausprobiert, am besten kann ich es aber mit dem ganz normalen 1C, da sehe ich die Nahtlinie besser und der transportiert perfekt.

-----------------------------
    LG
    Karin

• Anzeige:
  • Ich muss nun auch noch meinen Farbsenf dazu geben.

Ich liebe Farbe und bunte Schmetterlinge sind wirklich wunderschön.

Hier ist es aber so, dass du dir überlegen musst, wie alle andern Motive aussehen sollen und damit das Gesamtwerk. Oder sollen es nur Einzelwerke werden?

Entweder alle bunt oder gemischt bunt und monochrom oder alles als monochrom.

Ich bin gespannt.

LG Karin

• Aza , ich habe auch den Jeansfuß und den Patchwork-Fuß ausprobiert, am besten kann ich es aber mit dem ganz normalen 1C, da sehe ich die Nahtlinie besser und der transportiert perfekt.

Interessant. Das habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen bin. Gerade, weil der C ja nicht D ist…

Dankeschön. Probiere ich auch aus. 🤗

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Ja, wie schon gesagt: Der große Quilt in schwarzweiß, mit einzelnen, bunten Blöcken ist das Ziel. Ich habe mittlerweile ein Bild im Kopf. Genauer gesagt, habe ich mir da Blasen ans Gehirn gedacht. 😅 Zwei, höchstens drei farbige Blöcke pro Jahreszeit sind angedacht. Und deren Farben u. Platzierungen wiederum müssen wohl überlegt sein. So ein Quilt soll ja auch ins Interieur passen, nicht wahr? (Mit einem pistatiengrünen Sofa muss man da aufpassen.)

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Oh, ein Pistazienfarbenes Sofa hatten wir auch mal, war richtig schick. Als wir es bekommen haben, da war es nicht erlaubt im Wohnzimmer zu essen. Irgendwann haben wir es den Kindern doch erlaubt und es wurde zur Gewohnheit. Tja und irgendwann bekommt man die Flecken nicht mehr raus. Wir haben uns irgendwann für Leder entschieden, die kann ich abwischen.

• Leider nichts geworden, aber Bronze ist natürlich auch gut! Das was die da leisten! Japan hat’s verdient, die waren einfach besser.

Ja schade, aber Bronze ist auch nicht schlecht. :thumbup:

Und Silber im Monobob. :thumbup:

Gestern war doch bei mir Faschingsumzug. Das Wetter zwar kalt (dagegen kann man was machen) aber immerhin nicht so wie heute (Schnee, dann in Regen übergehend).

Also, der Umzug (ich war ein nicht maskierter Zuschauer) war toll. Was sich die Teilnehmer einfallen haben lassen, echt super. :daumen:

Natürlich trifft man da liebe Menschen, die Freude ist groß, weil man sich halt lange schon nicht mehr gesehen hat. Also auf zur anschließenden Faschingsparty. :party:

Dort musste ich leider feststellen, das ich doch was die Musik anbelangt, nicht mehr so textsicher bin. :rofl:

War aber auch irgendwie egal, weil wir waren ja nicht mittendrin im Geschehen, und meine Mitpartybesucherinnen ging es genauso. Wir hatten einfach Spaß.

So beschlossen wir auch noch die anschließende Veranstaltung zu besuchen. Wenn man sich schon wieder mal trifft. ;)

Also gliederten wir uns in die Polonäse ein, nach dem passenden Lied

"Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremse"🎶

Dieser "Zug" wurde mir dann doch zum Verhängnis, wahrscheinlich war er zu schnell für mich. :rofl:

Kurz, so ein Bauzaunfuß meinte einfach mich zu Fall bringen zu müssen. Plötzlich lag ich hald da, genau auf meinem eh leicht lädierten Knie. :doh:

Mir wurde sofort wieder aufgeholfen und nach einer kurzen Begutachtung meinerseits, naja es tut hald jetzt a bisserl weh, aber wenns jetzt grad so schön ist ....

In den "Zug" reihte ich mich nicht mehr ein, aber ich wollte unbedingt noch Zeit mit den Anderen verbringen und das war dann weiter richtig nett.

Eine Stunde später, traten wir aber dann doch den Heimweg an und überliesen das weitere Feiern den Jüngeren. :biggrin:

(Meinem Knie geht's übrigens auch wieder gut.)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]