Anzeige:

Azas Näherkenntnisse und deren Folgen

• Aza , ich habe auch den Jeansfuß und den Patchwork-Fuß ausprobiert, am besten kann ich es aber mit dem ganz normalen 1C, da sehe ich die Nahtlinie besser und der transportiert perfekt.

-----------------------------
    LG
    Karin

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Ich muss nun auch noch meinen Farbsenf dazu geben.

Ich liebe Farbe und bunte Schmetterlinge sind wirklich wunderschön.

Hier ist es aber so, dass du dir überlegen musst, wie alle andern Motive aussehen sollen und damit das Gesamtwerk. Oder sollen es nur Einzelwerke werden?

Entweder alle bunt oder gemischt bunt und monochrom oder alles als monochrom.

Ich bin gespannt.

LG Karin

• Aza , ich habe auch den Jeansfuß und den Patchwork-Fuß ausprobiert, am besten kann ich es aber mit dem ganz normalen 1C, da sehe ich die Nahtlinie besser und der transportiert perfekt.

Interessant. Das habe ich noch nicht ausprobiert, weil ich gar nicht auf die Idee gekommen bin. Gerade, weil der C ja nicht D ist…

Dankeschön. Probiere ich auch aus. 🤗

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

• Ja, wie schon gesagt: Der große Quilt in schwarzweiß, mit einzelnen, bunten Blöcken ist das Ziel. Ich habe mittlerweile ein Bild im Kopf. Genauer gesagt, habe ich mir da Blasen ans Gehirn gedacht. 😅 Zwei, höchstens drei farbige Blöcke pro Jahreszeit sind angedacht. Und deren Farben u. Platzierungen wiederum müssen wohl überlegt sein. So ein Quilt soll ja auch ins Interieur passen, nicht wahr? (Mit einem pistatiengrünen Sofa muss man da aufpassen.)

mit ♥️ lichen Grüßen, Aza

Ich suche die Originalverpackung, bzw. das innere Styropor-Formteil des Bernina Midi-Stickrahmens mit Schnell-Drehverschluß. Kann jemand seines entbehren? Ich wäre dankbar, es erwerben zu können.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]