Anzeige:

Mein Stoffabbau - und noch andere Ideen aus meinem Zimmerchen

• Manche Stoffe müssen eben erst reifen, bevor sie ihre Bestimmung finden.

Ein wunderschönes Kleid hast du Dir genäht! 😍

• [Reklame]

Nähmaschine JUKI HZL-NX7 Kirei

2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.

technische Daten | Produktseite Hersteller | Händlersuche

• Manche Stoffe müssen eben erst reifen, bevor sie ihre Bestimmung finden.

Genau :daumen:

Und Stoffe streicheln können, hat auch was. :o

Manchmal dauert es eben länger bei mir, aber meistens wird es dann schon gut, irgendwann.

Da kommt mir beim Anblick eine Idee, der passt, muss mit und dann darf er auch gerne reifen, weil was Anderes dazwischen kommt, einfach vielleicht grad gar keine Zeit ist, den Plan den ich hatte umzusetzen, nein da könntest was Anderes auch draus machen, leg ihn wieder zurück, ist grad besser. :pfeifen:

Naja, soviel zum Thema das "manche Stoffe erst reifen". :daumen: :herz:

Ich hab da gar kein Problem mit und irgendwann freue ich mich dann, wenn nur ein kleiner Rest von dem einstigen, gehüteten Schätzchen über bleibt. :biggrin:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]